Re: (Sonstiges) "Jump" mal ganz anders

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 01. 2008 um 10:47:32:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) "Jump" mal ganz anders geschrieben von Bernd am April 01. 2008 um 09:01:08:

Moin ebenfalls! (Moment mal, habe ich bisher verschlafen, dass Du vielleicht ein verkappter Nordlaender waerst?)

Ich habe ihn mir auch gerne angehoert, und mich eben auch gefreut, dass er nicht den Roboter macht, sondern Fluktuation zulaesst, was eben die Musikalitaet bescheinigt in meinen Ohren.

Als Lehrvideo auch nicht schlecht, das wird nachher mal angespielt ¦¬]

Eines hat mich etwas stolpern lassen:

Es wirkt nicht so, als würden seine Eltern in dazu zwingen - es macht eher den Eindruck, als hätte er richtig Spaß bei der Sache.

Wir duerfen ja in allen Dingen verschiedener Meinung sein... Ich frage mich, woran Du das wohl festmachst? Locker sieht er aus, das gebe ich zu, aber froh? Bevor ich den nicht beim Herumdaddeln oder Herumtollen mit seinen Freunden oder seinem Hund sehe, solange glaube ich noch nicht, dass der nicht auch von seinen Eltern gedrillt wurde. Locker als musikalische Qualitaet kann man schliesslich auch erarbeiten.

Erinnert mich ein bisschen an ein Maedel das ich mal kannte... die hat immer gefunden, dass die Fische im Aquarium richtig happy aussehen, und deshalb alles ok ist :-)

Wir alt ist der jetzt - vielleicht 10? Wie spielt er erst in drei oder vier Jahren?

Womit wir wieder beim AS Lieblingsthema waeren - wenn er dran bleibt, spielt er dann technisch noch viel viel besser. Aber wird er etwas spielen, was andere froh macht, Traumen laesst, anregt? Oder wird es zur Akrobatik? Wir werden es mitkriegen!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.