Re: (Sonstiges) "Jump" mal ganz anders


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom März 31. 2008 um 22:01:05:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) "Jump" mal ganz anders geschrieben von SerrArris am März 31. 2008 um 21:44:25:

Grüßdich!

: :-o
:
:
: Ähhh.
:
: Am Timing könnte er noch arbeiten (grauenhaft). Braucht wahrscheinlich ein paar Jahre, um die eingeschlichenen Fehler zu beheben. Mit einer Band wäre ein Zusammenspiel unmöglich.
:

Lol, daran arbeite ich (naja, nicht wirklich,-))) schon, seit ich spiele,-))) Und damals beim Gameboy war das Timing auch so 'ne Sache,-)))
Mal ernsthaft, das Timing ist mir nicht so negativ aufgefallen udn die "eingeschlichenen" Fehler sind ja was, was fast jeder Gitarrist hat. Und hier ist ja auch noch der Kinderbonus, das ist schon echt beeindruckend, weil er echte Songs spielt und nicht nur rumfuddelt oder so.

:Trotzdem: Toll, allein das Arrangement (wenn es denn von dem Jungen selber stammt).
:

Ja, finde ich auch, klingt wirklich amtlich.

:Wie es einer der Kommentatoren so ähnlich geschrieben hat: In dem Alter habe ich Game Boy gespielt. Die Frage ist, ob ich mehr Spass hatte oder der Junge.
:

Das ist die Frage. Wenn der Kleine das gerne macht ist das eine ganz tolle Sache, wäre echt schade, wenn er nur darauf getrimmt werden würde.
Und was der Kleine da an Musikalität an den Tag legt, da können sich gaaaaanz viele, egal welchen Alters von abschneiden. Ich hab's mir gerne angesehen und gerne angeschaut, schön!


Mach's gut!





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.