Re: (Plektrum) Meine Neuentdeckung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom März 31. 2008 um 11:28:14:

Als Antwort zu: Re: (Plektrum) Meine Neuentdeckung geschrieben von Jochen am März 31. 2008 um 01:59:07:

Donnerwetter, Jochen, das ist ja schon fast ein Buchkapitel - und lauter huebsche Bildchen!

Vielleicht ist Christiane ja nur neidisch, weil sie nicht mit im Bild ist - evtl. hat sie ja Felix' Postings gelesen und moechte auch mal ein Plek in die Kamera halten, natuerlich nur das beste von allen ¦¬]

Was das mit dem Ersetzen von Handwerkszeug angeht... jedem das seine, wer erst mal derartig an einem Werkzeug haengt, der lebt dann halt in Gefahr. Professionelle Billiard-Spieler (Hanky vergib, aber wer kennt schon Snooker?) schlafen schliesslich auch nie ruhig, weil ein jeder Queue ein handgefertigtes Einzelstueck aus Naturprodukten ist, auf dem man sich jahrelang einspielt, und was ist wenn das Ding drei Wochen vor der Meisterschaft hopps geht?

Ich kann mir mal wieder nicht verkneifen, froh darueber zu sein, in allen Dingen blutiger Amateur zu sein ¦¬]

Vorschlag - warum kaufst Du nicht jetzt gleich noch zwei Plektren, und jede Woche wird gewechselt. Man kann sich doch sicher ein wenig zwingen? :0) So im Rotationsverfahren gewoehnst Du Dich dann an alle und der Verlust ist dann nicht so schmerzlich, und das naechste Ersatz-Plek ist dann auch nicht so ein Schock?

gut Ton!
ullli

P.S. Wegen der Burny kommt noch Mail!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.