Re: (Plektrum) Meine Neuentdeckung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kingfrog vom März 31. 2008 um 11:27:04:
Als Antwort zu: Re: (Plektrum) Meine Neuentdeckung geschrieben von Jochen am März 31. 2008 um 01:59:07:
Wow - was für ein Tread!
Wenn ich mir so die Abhandlungen von Friedlieb und Jochen anschaue - Respekt! Gibts dafür eigentlich schon einen Lehrstuhl an irgendeiner Uni?
Da bin ich recht recht einfach gestrickt. Nachdem ich den Tipp von meinem ehemaligen Gitarrenlehrer bekam verwende ich nunmehr seit fast 3 Jahren zu 95% die Dunlop 207 Plektren und liebe sie. Die Dunlop Jazz III XL-Series habe ich jetzt mal ausprobiert (vor einer Woche, die roten), mag sie aber nicht ganz so gerne Ab und zu nehm ich die kleinen spitzen, auch aus der 200-er Serie und wenn ich lange Zupfpassagen auf der E-Gitarre habe die 206-er, da ich mich mit denen witzigerweise am wenigsten verschluder. (Vermutlich ist das aber nur Einbildung)
Ich habe immer ein bis zwei von den Dingern in der Hosentasche, wie schon richtig bemerkt, gibts ja extra ein Fach dafür in jeder Jeans und zusätzlich noch ein flaches, dünnes (Gibson light) für den absoluten Notfall im Geldbutel.
So bin ich bisher ganz gut durch mein Gitarristenamateurdasein gekommen.
Viele Grüße, NIk
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|