Re: Musikmesse 2008 - ein paar Bilder


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom März 27. 2008 um 15:23:01:

Als Antwort zu: Re: Musikmesse 2008 - ein paar Bilder geschrieben von Michl am März 27. 2008 um 15:14:27:

Hi Michael!

:
: Ok, der Endtopf ist durch (aber der Sound, der Sound, Herr Wachtmeister, das KANN doch nicht verboten sein...
:
: Auspuff ist nicht so teuer, nur eine Sch...ss-Schrauberei.
:

Des stimmt, weil im Zweifel sind alle Schrauben so verrottet, das man sie aufbohren muß, alle.

: Wenn ich mir jetzt noch so einen GTi vorstelle, der ja so 110PS hat bei nahezu identischen Fahrzeuggewicht......
: muß ein echtes Feuerzeug sein. Aber das Imageproblem ist zu hoch,-)))

:
: Deswegen ist meiner ein GT Special: Sonderausstattung wie GTI (getönte Scheiben, Klimaanlage, Scheibenbremsen rundum,
: vorne innenbelüftet, Sportsitze, Fünfganggetriebe, Servolenkung, Metallic-Lackierung), jedoch ohne das Lametta.
: Und die 90 PS reichen bequem zum Umtreiben, bei 940 Kilo Wagengewicht. Fürs Tuning reicht es, wenn ich drei Kilo abnehme. Grosses Kino...
:

Ja, so 90 PS hätten mir auch gefallen, ist aber gleich ne ganze Ecke teurer mit Steuern und Versicherung:-(
Fünfgang habe ich auch, aber innenbelüftete Scheiben und Sportsitze, ja, des wär noch was. Aber Klimaanlage geht mal gar nicht, erhöht das Fahrzeuggewicht um mehr als 3 kg und lässt den verbrauch noch mehr steigen, neee, das is doch nix für den ambitionierten Röhrl-Fan,-))))


:
: P.S. Lass deinen Vater die Front machen, geh' solange ein Bier trinken. Er hat schon recht ;-)
:

Ja, das merke ich immer wieder. Ich traue mich eben häufig nicht auch mal was reinzuknüppeln oder mit Schmackes festzukloppen, weil ich immer denke, das Auto sei so fragil. Naja, es ist schon besser geworden und bei der Front will ich zumindest sehen, was passiert
,-)))

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.