Re: (Veranstaltungshinweis) unbezahlter OBS-Werbebeitrag!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom März 21. 2008 um 02:57:53:

Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) unbezahlter OBS-Werbebeitrag! geschrieben von Martin Abend am März 21. 2008 um 00:10:58:

Servus Maddin!

Du hast mich jetzt gerade kalt erwischt. Das erste Festival dieses Jahr, bei dem ich von einem Künster selbständig (ohne fremden Hinweis) die CD gekauft habe (in diesem Fall: Michael J. Sheehy). Argh. Ich hab' an die Veranstalter mal eine eine Mail von wegen Übernachtungen geschrieben (ich besitze kein Zelt, von daher wäre mir eine Pension schon lieb). Auch wenn es 300km Anfahrt für mich bedeuten (Das Maigehalt wäre eigentlich schon jetzt verplant! Ich werde noch arm wegen dir...). Und ich Mörderjetlag (ich bin bis 1 Tag davor beruflich in Amiland unterwegs) haben werde. Scheiss drauf. Meine Familie sieht mich auch Ostern nicht, dann werden sie Pfingsten auch kein grosses Trara machen. In Erlangen ist da Berg, das weisst du schon, oder? Uhhhhh...

Hey, hey, ist irgendjemand von den Aussensaitern sonst dabei? Wie ihr merkt: Ich habe richtig Lust auf Festival. Könntest du eine Restkarte reservieren, falls ich mich erst in äääh - zwei Tagen? - 100%ig entscheide?

Servus,
Markus

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.