Re: Musikmesse 2008 - ein paar Bilder

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 18. 2008 um 13:23:14:

Als Antwort zu: Re: Musikmesse 2008 - ein paar Bilder geschrieben von Klauß am März 18. 2008 um 13:07:07:

Hallo Klaus,

"Wie cool ist das denn? Eine Gitarre im Fred-Feuerstein-Design! Finde ich super."

Das ist ne Burns jet-sonic, die Claudio Pagelli designed hat. Die sieht in echt noch viel besser aus, ich habe sie leider ein bisschen verblitzt.

Es gibt sie außer der hier abgebildeten Version in blau-rot auch noch in einer schwarz-weißen Version. Sehr hübsch, ganz ungewohnt für Burns fand ich, denn sonst kennt man ja von Burns außer den Bisons usw. eher diese Grundform:

Und das ist eigentlich auch ein eher neues oder abgewandeltes Modell, das ist eine Marquee. Noch klassischer sind dann die Apache und die Legend und vergleichbare Gitarren. Aber die sind ja reichlich bekannt.

Pagelli hatte übrigens auch einen eigenen Stand, dort gab es diese Gitarren zu sehen:

Dann gibt es noch ein Modell von Eastman, das Pagelli entworfen hat, die gab es auch zu sehen, hat mir auch sehr gut gefallen, habe ich aber vergessen zu knipsen.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.