Re: Musikmesse 2008 - ein paar Bilder
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom März 18. 2008 um 10:45:24:
Als Antwort zu: Re: Musikmesse 2008 - ein paar Bilder geschrieben von Piazza am März 18. 2008 um 10:29:20:
Hallo Hans,
"Ja, genau das gleiche habe ich mir auch bei den meisten Ständen und Vorführungen gedacht. Selbst bei Thomas Blug/H&K oder bei Eklund/Laney fand ich den Sound leider nicht besonders gut (trotzdem sehenswert). Da war das generelle Hintergrundrauschen einfach zu hoch."
den Blug habe ich zwar gesehen, aber nicht bei einer seiner Vorführungen, die HK-Amps lassen mich sowas von kalt. Ich meine, er hätte sogar mal gespielt, als ich in der Nähe war, bin dann aber einfach weitergezogen. Nichts gegen Thomas Blug, der spielt schon klasse. Es gab vor ein paar Jahren mal bei so Vorführungen massenweise Kopfhörer, die von der Decke baumelten, quasi ein Versuch die Lautstärke in den Griff zu bekommen - aber anscheinend haben sie sich davon wieder verabschiedet, ist auch irgendwie ein komisches Gefühl, in einer Traube von Menschen zu stehen, die vor einem Gitarristen stehen, der gerade richtig einen abledert und man hört nichts wenn man keinen Kopfhörer trägt. ;-)
"Gefallen hat mir aber in dem Zelt (Aurora Stage?) Final Virus, und später T.M Stevens mit Frank Itt und Bonita.
An der Agora Stage waren wir nicht, hab mir aber erzählen lassen, daß Bonita klasse gewesen sein muss. "Allerdings sind mir dann aber doch noch 2 Amps im Vorbeigehen positiv aufgefallen: Fuchs und Orange."
Fuchs habe ich nicht auf der Messe gesehen, wo waren die denn? Frag doch mal Rolli, der will seinen Fuchs vielleicht wieder verkaufen. :-)
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|