Re: (unglaublich) dieses neue musiktool wird die musikproduktion und die studiowelt verändern!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Christoph vom März 12. 2008 um 23:36:58:
Als Antwort zu: (unglaublich) dieses neue musiktool wird die musikproduktion und die studiowelt verändern! geschrieben von martin am März 12. 2008 um 21:59:43:
Hallo zusammen
Sehr beeindruckend, muss ich sagen! Tools, die den handwerklichen Teil des Musik- Machens vereinfachen, gibt es ja schon länger, insofern keine Revolution, oder? Der kreative Teil des Musizierens bleibt hier ja immer noch am Menschen "hängen", eigentlich. Mir machen solche Sachen keine Angst, selber bevorzuge ich aber natürlich immer noch "richtige" Gitarren, Klaviere, Drums, etc. mit "richtigem" "Bedienpersonal" ohne doppelte Boden etc.*g*
Schönen Abend und Gruss! Christoph : : http://www.celemony.com/cms/index.php?id=dna&L=1 : : ich bin mir nicht sicher, ob das nun der untergang des abendlandes wird oder der start in eine neue (produktions)zukunft. : : rein technisch gesehen jedenfalls eine meisterleistung, schaut euch das video an! : : gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|