Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom März 03. 2008 um 11:19:15:

Als Antwort zu: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40 geschrieben von andi-o am Februar 29. 2008 um 10:28:52:

Tach Andy,
vor ein paar Tagen hab ich weiter unten SG und Tele hochgelobt und ganz vergessen, dich zu deiner (deinen) neuen Gitarre(n) zu beglückwünschen.
Das wird hiermit nachgeholt.
Ich hoffe, du kann das einem alten Mann noch nachsehen und ziehst mir nicht gleich bei der nächsten Session dein korsisches Rasiermesser durch die Kehle;-)
Sehen klasse aus und hören sich ganz nach Andy O. aus (kurz vor oder kurz nach, je nach Standpunkt) R. an.
Das kärchergelbe Rennbrett hatte ja ne relativ geringe Halbwertzeit bei dir, aber so eine Geschmacksverirrung habe ich dir auch dauerhaft nicht zugetraut.
Also nochmals herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen, das du diesmal wirklich "angekommen" bist.

ne schöne Jrooß

Pitter
PS: ich habe ja schon die eine oder andere PRS anspielen können. Der einzige Fehler, den sie haben ist der, keine Fehler zu haben.
PPS: die jibbet ja auch mit P90. Ob ich den auch mal...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.