Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diet vom März 03. 2008 um 00:28:19:

Als Antwort zu: Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40 geschrieben von rolli am März 01. 2008 um 18:53:50:

Hi Rolli,

ja, den Zendrive hab ich noch. Ich bin momentan am überlegen, mal etwas aufzuräumen, also zu verkaufen. Bin aber noch nicht sicher. Wir ziehen gerade um und das wird erstmal abgeschlossen. Dann habe ich ein sattes 29 Quadratmeter Zimmerchen nur für mich und meinen Gitarren und meinen Fotokram. Ich freu mich wie ein sechsjähriger über sein neues Kinderzimmer :-)

Mit den Gitarren ist es bei mir tatsächlich so. Die, die mir wirklich wichtig sind, die darf keiner anfassen außer mir. Das ist so, seit ich mal mit ansehen durfte, wie jemand durch Handschweiß für kurze Zeit dunkle Flecken auf dem Rosewoodgriffbrett meiner damaligen Lieblingsgitarre hinterließ. Mein Verhältnis zu der Gitarre wurde dadurch nachhaltig gestört und ich habe sie deshalb schon lange nicht mehr :-)

Meine beiden wichtigsten Gitarren sind von mir neu gekaufte Gitarren, die also auch nur von mir eingespielt wurden/werden. Das ist für mich eine sehr schöne Sache, dadurch werden sie irgendwie noch mehr "meins".

Jeder hat eben so seine Macken :-D

Gruß Diet

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.