Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diet vom Februar 29. 2008 um 21:11:35:

Als Antwort zu: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40 geschrieben von andi-o am Februar 29. 2008 um 10:28:52:

Hi Andreas,

jetzt habe ich die beiden Tracks mal ganz in Ruhe gehört.

Das Exfixdings ist klasse. Alles, was ich an Aufnahmen von dem Ding bisher gehört habe war qualitativ echt gut.
Dein Spiel: was soll man dazu noch sagen? Hier tummeln sich viele sehr gute Gitarristen. Aber ich denke keiner fühlt sich hier auf den Schlips getreten wenn ich schreibe, dass das hier keiner toppt.

Was mich verblüfft ist, wie sehr die PRS im zweiten Take mit dem gesplitteten HB strattelt. Das ist klasse. Die scheint enorm vielseitig zu sein.
Ich habe schon öfter mal PRS in Läden getestet und alles war immer auf einem Niveau, eben absolut sauber und perfekt.
Ehrlich gesagt hat mich das immer schon fast abgeschreckt. Ist zwar irgendwie beknackt, aber das ist mir alles schon zu gut. Da fehlen mir Ecken und Kanten.
Deshalb bin ich z.B. auch nie wirklich mit meiner Taylor Dreadnought warm geworden und habe sie dann letztendlich verkauft.

Ich gebe aber zu: das ist wirklich irgendwie krank!

Gruß Diet

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.