Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom Februar 29. 2008 um 15:41:47:
Als Antwort zu: Re: (Review einer Zahnwaltgitarre, mit Bild) PRS McCarty - oder: Gitarren für die Haut ab 40 geschrieben von Pepe am Februar 29. 2008 um 14:07:43:
Hi Pepe!
: Kommt drauf an - wenn du die SG nur wegen Riff Raff haben willst, dann bitteschön auch eine Schuluniform für die Nummer, alles andere ist stillos.
Also Schuluniform geht schon mal gar nicht. Vielleicht bei einem "zart-filigranen Elfentyp" wie Andi, aber ganz sicher nicht bei mir. Aber ich will die SG natürlich nicht nur wegen "Riff Raff" haben sondern...
: Wenn du dir ohnehin schon lange mal eine SG holen wolltest, ...
...ja eben, genau das. Die SG war so ziemlich die erste E-Gitarre, die ich in meinem Leben bewußt wahrgenommen habe. So um 1980/81 rum (als ich noch keine echte Gitarre hatte) habe ich versucht, mir eine zu bauen. Genau! Eine SG sollte es werden! In meiner Einfalt hatte ich allerdings Kiefer verwendet, so daß das Teil an der (bei 'ne SG ja nicht besonders stabilen) Korpus/Hals-Verbindung brach. Vielleicht sollte ich die Idee mit der SG noch mal aufnehmen und 28 Jahre später durch Kauf endlich verwirklichen. Ich denke, das läßt sich doch ganz gut argumentieren, oder?
: Normalerweise sollte aber jede andere Gitarre reichen :-)
Ich glaub fast, Du machst Spaß.
:-)
Gruß Falk
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|