(Aussensaiter) V-Picks - Preisausschreiben inside!


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Februar 26. 2008 um 22:47:17:

Liebe Gemeinde!

In einem fremden Forum wurde ich erstmals auf V-Picks aufmerksam. Die Website www.v-picks.com gibt mehr Informationen. Seit kurzem bietet tone-toys einen Ausschnitt aus der Produktpalette an. Was tone-toys nicht anbietet, sind die light-Picks und das Akustik-Pick. Also hat Euer Onkel Erniecaster eine Mail nach Übersee geschickt und hat jetzt die letztgenannten Picks hier.

Hart sind die Dinger. Glatt flutschen sie über die Saiten. Cool sehen sie aus! Ansonsten sind es dicke Picks mit all ihren Vor- und Nachteilen, die eigentlich bei allen dicken Picks gleich sind.

Meine Welt ist das nicht. Nicht mehr oder vielleicht auch nur zur Zeit nicht. Jedenfalls ist mein Pick immer noch und immer wieder das gute alte Zelluloid in heavy und manchmal sogar medium. Kurz gesagt, mit diesen V-Picks, die so in Deutschland im Moment nicht erhältlich sind, kann ich nichts anfangen. Was also tun?

Klar. Verschenken. Aber nicht so einfach. Wegen der leichten Flaute hier möchte ich ein Preisausschreiben lostreten.

Ich werde denjenigen anmailen, der den Thread gestartet hat, der im März die meisten Antworten erhält und ihm die Picks anbieten. Wenn er sie möchte, sind sie sein, wenn nicht, ist der nächste dran, danach Nummer drei. Wenn der auch nicht will, muss ich mir was überlegen.

Was aber, wenn ihm (oder ihr) die V-Picks auch nicht gefallen? Für diesen Fall lege ich noch was drauf: Dazu gibt es Dugain-Plektren, nämlich einmal Glas, zwei verschiedene Hornplektren, zwei verschiedene Holzplektren und ein Helios-Artist Ebonit-Plektrum. Na, ist das nichts?

Ich wünsche uns allen einen sehr lebhaften März und ein entsprechend lebhaftes Forum.

Gruß

erniecaster


P.S. Ein Disclaimer muss jetzt sein. Alle Picks habe ich bezahlt, mit keinem Hersteller oder Vertrieb stehe ich in Geschäftsverbindung oder habe Geschenke, Vergünstigungen oder sonstiges bekommen. Nichtsdestotrotz stehe ich gerne für Bestechungsversuche zur Verfügung und bitte um Angebote. Aber Vorsicht: Ich bin teuer!



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.