(Amps) Re: (Amps) Verstärkergehäuse -> Fender (Vibroverb)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von diamond vom Februar 25. 2008 um 16:38:07:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Verstärkergehäuse -> Fender (Vibroverb) geschrieben von Striker am Februar 25. 2008 um 16:10:44:
Hi & Thanx,
bei Tube Amp Doctor hab' ich schon nachgeschaut, leider haben die kein Vibroverb (15") Gehäuse. Mal abgesehen find' ich deren Preise etwas happig (Deluxe Reverb Gehäuse für 329,- Euro...) und soviel ich weiss beziehen die ihre Cabs bei Mojo in USA.
Werd' mich wohl mal an Tube Town wenden.
Grüße!
: Tag, : : bei Tube Amp Doctor (D-land) gibts die Cabinets auch: http://www.tubeampdoctor.com/ : : Grüße : Steffen : : : : : Hi! : : : : Würde gerne mein altes Fender Bandmaster Top als Combo nutzen, sprich das Chassis in ein entsprechendes Combogehäuse verpflanzen. In dem Combo soll dann ein 15er Speaker werkeln. Jetzt meine Frage, sehe ich das richtig, dass das Bandmasterchassis identisch mit diversen anderen Fender Modellen ist. Also könnte ich den Bandmaster im Idealfall einfach in ein Vibroverb-Gehäuse bauen? Das wäre ja perfekt, dann müsste ich nur noch wissen wo ich möglichst günstig (klar .)) ein solches Gehäuse herbekomme!? : : : : Es grüßet, das D.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|