Re: (Amps) Einer kleine Webergeschichte
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Striker vom Februar 22. 2008 um 12:08:54:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Einer kleine Webergeschichte geschrieben von diet am Februar 22. 2008 um 11:49:09:
Ach jaaa, ich bin ja sonst auch nicht so und hab da ja in der Vergangenheit gerne gekauft und bin auch wirklich nicht der Dauergrantler, echt nicht. Aber ich war halt so heiss auf das Ding und entprechend enttäuscht.
Klar war's ein Mißverständnis, aber ich bin der Meinung, dass sie mehr mißverstanden haben als ich mich mißverständlich ausgedrückt habe und daher erwarte ich einfach einen besseren Lösungsvorschlag als 08/15.
Aber scheinbar bin ich in letzter Zeit nicht der einzige, der nicht mehr so zufrieden ist. Liegt's am alten Ted, der da wohl nicht mehr vor Ort ist ... ich weiß nicht ...
Greetz Steffen
: Hi Steffen, : : schlicht und einfach ein Verständigungsproblem, ein Missverständnis. : Aber deshalb gleich nie wieder, die sind A..löcher und Killersatellit? : : Ich würde sagen, wenn man in den USA oder woanders übersee kauft, dann muss man solche Probleme einkalkulieren. Das ist eben nicht der Händler nebenan, bei dem man mal kurz zurückgeben, tauschen oder sonstwie nachregeln kann. Das vergisst man leicht über den günstigen Dollarkurs. : : Gruß Diet
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|