Re: (Aussensaiter) Im verflixten siebten Jahr...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Februar 08. 2008 um 14:10:35:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Im verflixten siebten Jahr... geschrieben von Friedlieb am Januar 31. 2008 um 16:17:10:
Grüßdich Friedlieb!
Als ich zu den Aussensaitern kam, warst du schon das, was du jetzt noch bist (was Du ja aus Deiner ganzen Bescheidenheit heraus ja nicht hören willst und es zudem wahrscheinlich unendlich viel Webspace in Anspruch nehmen würde, das alles aufzulisten, aber du willst ja nicht,-))). Ich kenne das auch gar nicht anders, also ist es für mich so oder so eine starke Veränderung des Forums.
Danke! Nur ein winziges kleines Wort und fast ein wenig lächerlich im Vergleich zu dem, was du alles gesagt bekommen müßtest (aber was Du ja aus Deiner ganzen Bescheidenheit heraus ja nicht hören willst und es zudem wahrscheinlich unendlich viel Webspace in Anspruch nehmen würde, das alles aufzulisten, aber du willst ja nicht,-)))
Tscha, auf der anderen Sache ist das latürnich 'ne tolle Sache, dass Du jetzt mehr Zeit hast für unser Southern Rock Projekt,-))))
Was könnte ich denn machen von all den Aufgaben, die du hattest, mal sehen: technischer Support? Ja klar, ich bin froh wenn ich weiß, wo das Kabel in die Klampfe muß....Moderator? Hm, ich bin sehr unausgeglichen mit starken Stimmungsschwankungen, fällt auch aus...Geld? Hm, kein Problem, aber wir hatten imo schon häufiger Diskussionen zu dem Thema, wo es darauf hinauslief afair, dass die paar Leute die bezahlen, dass wohl auch primär wegen des Webspaces tun, oder irre ich? Naja, jedenfalls wäre Geld das geringste Problem für einen technisch unbegavten Studenten wie mich,-))))
Hach Friedlieb, schnüff, ich werde Deine unaufgeregte Art des, äh, ja, wie sagt man denn, "Moderierens"? Hast Du ja nicht, weil das was Du gemacht hast nie plakativ war, sondern immer ruhig, gelassen und genau richtig. Hach Friedlieb, schnüff.......
Mach's gut!
P.S.: Hach Friedlieb, schnüff, ich würde ja so gerne noch was schreiben (was Du ja aus Deiner ganzen Bescheidenheit heraus ja nicht hören willst und es zudem wahrscheinlich unendlich viel Webspace in Anspruch nehmen würde, das alles aufzulisten, aber du willst ja nicht,-))))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|