Re: Mief - alles hat seinen Preis

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Januar 24. 2008 um 10:00:11:

Als Antwort zu: Re: Mief geschrieben von ferdi am Januar 23. 2008 um 22:47:26:

Moinsen - als selten-militanter Allergiker kann ich nur sagen: Ja, frueher roch man seine Mitmenschen weniger, und manchmal wuenscht man sich halt, man wuerde sie nun auch weniger riechen! ¦¬]

Ernie: Das darf man doch sagen, darueber kkann man doch gut reden, und darum hat Waufel das geschrieben.
Ich glaube, wenn Waufel dazu sich wuenscht, die groessere Raucherfrage aussen vor zu lassen (denn die hatten wir schon, genuegend...), dann macht das echt Sinn. Jemand anders musste es dann ja doch anbringen, und Du analysierst Waufel dann noch oeffentlich? Was soll denn das. Seid doch mal ein bisschen friedlich, meine Guete...

ferdi: Wo Du das mit dem Schwimmbad ansprichst, und jemand anderes das Deo erwaehnte: Ich bin frueher vor der Arbeit (und vor dem Fruehstueck) Schwimmen gegangen, im See, im Fluss, wo immer moeglich. Hier au den Inseln bleibt mir nur das Hallenbad, und da sind morgens frueh alle die lieben alten Damen, und die spruehen sich alle richtig schoen mit Parfum ein vor dem Badegang. Nach ein paar Bahnen in den Schwaden musste ich mich ein paar mal beinahe uebergeben, und habe das Schwimmen dann sein gelassen.

Manchmal waere Koerpergeruch eben auch vorzuziehen! Oder Essig, jetzt wo Du's erwaehnst :0)

gut Mief!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.