Re: (JET) Mein erstes JET - Peter Brills Fotos
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Januar 14. 2008 um 17:19:48:
Als Antwort zu: (JET) Mein erstes JET - Peter Brills Fotos geschrieben von Jochen am Januar 12. 2008 um 12:49:51:
Tach zusammen,
: Aber wenn sie oben sind, ist Friedlieb wieder so nett und schreibt ein Posting mit allen wichtigen Infos dazu.
und das ist dieses Posting hier.
: Friedlieb hat gerade genau das Bild verlinkt, welches ich auch in der letzten Nacht für dieses Posting ausgesucht hatte
Das tut mir Leid, das war keine Absicht. Andererseits spricht es auch fürdie Qualität dieses Fotos. :-) Ich hab aber nix verraten, sondern extra gewartet, bis jemand anders was dazu schreibt. Daß das nicht Du warst, dafür kann ich nichts. ;-)
Nun zu den großen Versionen der Bilder: wir haben das ja schon ein paarmal gemacht, also seht mir bitte nach, daß ich einfach eine alte Version der Anleitung recycle.
Die Originaldateien sind in http://www.aussensaiter.de/session/jet/peterbrill/raw/ Das ist wieder ein "offenes" Verzeichnis, so daß der Webserver automatisch eine Liste der Dateien generiert.
Wie gehabt ist es absichtlich nicht verlinkt und ich bitte auch, das nicht zu verlinken. Sonst folgen die dummen Auf-jeden-Link-Klicker (man nennt sie auch Suchmaschinen-Spider) nämlich dem Link und wir können uns den Traffic nicht leisten, der dadurch entsteht, daß ein Dutzend Suchmaschinen alle drei Tage 750 Files zu 10 MB runterladen. Also bitte den Link selbst über die Zwischenablage kopieren.
Eine etwas ausführlichere Anleitung steht hier. Die Pfadangaben einfach durch den obigen Pfad ersetzen (aus "13" mach "jet").
Es ist erst einmal geplant, die großen Files bis Mitte Februar online zu halten. Ich werde aber den Traffic beobachten müssen; wenn der zu sehr aus dem Leim geht, müssen sie leider früher verschwinden.
So, und jetzt viel Spaß beim Saugen. :-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|