Re: (Sonstiges) Dicken fetten Combo nach Luxembourg verschicken - wie?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Januar 11. 2008 um 15:55:23:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Dicken fetten Combo nach Luxembourg verschicken - wie? geschrieben von highseppl am Januar 11. 2008 um 13:18:23:
Hallo.
Meiner Erfahrung nach sind mache Anbieter, von denen einer VIELLEICHT bereits gerade genannt wurde, KEINE gute Adresse. Wenn ich etwas online kaufe und erfahre, dass es mit genannter Gesellschaft geschickt wird, storniere ich meine Bestellung. 5mal habe ich bisher empfangend oder versendend mit Jenen zu tun gehabt. Ich habe dabei 5 verschiedene unfreundliche aber ahnungslose Menschen getroffen und der Ablauf war 3mal unerfreulich, 1mal kritisch und 1mal ein teures und komplettes fucking Desaster.
Soweit meine eigene, bescheidene und völlig subjektive Meinung die vermutlich auf bedauerlichen Einzelfällen und unrepräsentativen Ausreißern beruht. Und es gibt bestimmt auch leichte, dabei robuste, geringwertige, gleichzeitig nicht-eilige, nicht-brennbare und schwimmfähige Warengüter die man mit diesen Leuten guten Gewissens versenden kann.
Alle anderen Paketwaren würde ich gleich mit Schmackes und einem flotten Liedchen auf den Lippen aus dem offenen Fenster werfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Artikel dann irgendwann heil in Luxembourg ankommt, ist genauso groß und man spart sogar Nerven und Verpackungsmaterial.
Gruß, robert *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|