Re: (Amps) Tone Stack Mod beim Blues Junior?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von günther vom Januar 09. 2008 um 00:52:29:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Tone Stack Mod beim Blues Junior? geschrieben von Ben Princeton am Januar 08. 2008 um 18:03:09:

Hallo Ben,

...Plan.... auf Billm's Seite ist eigentlich alles gesagt, was da zu tun ist. Ein großes Geheimnis steckt da nicht hinter, der "neue" Tonestack ist einfach ein ganz "normaler" Fender Tonestack, was dann im wesentlichen den Austausch zweier Kondensatoren bedeutet.

Die Werte kann ich dir mitteilen (müsste das hier irgendwo raussuchen), eine Anleitung dazu nach dem Motto: erst die Schraube weg, dann...... gibbet nich.

Wie schon gesagt, im Prinzip ist alles ganz einfach. Dennoch gibts hier einiges zu beachten, es fängt bei der Hochspannung im Gerät an.
Die kann auch vorhanden sein, wenn das Teil ausgeschaltet ist und mit sowas in Kontakt zu kommen kann lebensgefährlich sein.

Wenn du niemanden findest, der dir da weiterhelfen kann....schick mir mal ne Mail, kann das ggf. für dich erledigen.

Viele Grüße
Günther

: Hallo,
:
: danke für die schnellen Antworten!
: Die Billm Seite kannte ich schon. Das Problem ist, dass es in meiner Nähe niemanden gibt der sich richtig damit auskennt, bzw. dem ich es zutraue. Wenn ich einen Plan hätte wo es genau beschrieben wär, würde ich es selbst versuchen oder dann eben jemanden suchen. Mein örtliches Musikgeschäft weiß noch nicht mal dass es einen Blues Junior gibt.
: Beim Speaker hab ich eine kleine Auswahl hier zum Testen.
:
: Gruß, Ben (Princeton)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.