Re: (Technik) Sound und Modeller und vieles mehr - nächste Runde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom Januar 04. 2008 um 13:48:08:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Sound und Modeller und vieles mehr - nächste Runde geschrieben von erniecaster am Januar 04. 2008 um 13:36:17:

moin,
klar war das brians sound,aber erstaunlich wie gut der sound in eine metalkapelle passte und er dabei gar nicht nach queen klang.

und wegen der tele.... naja - hier unterstelle ich aber dem geneigten musikus das er eine tele zumindest mal angefasst hat und dann für sich entscheidet ob er das mag oder nicht.
ich werde auf dauer mit einer klassischen tele wegen der harten kanten einfach nicht glücklich... dazu muss man sowas aber anfassen.

das einzige was ich aus den ganzen postings der letzten zeit so rauslese ist auch wirklich der einzige punkt den ich zweifelhaft finde.
früher hatte man einen sound im ohr und zog los etwas zu suchen was den sound treffen möge.
das hatte was mit lernen,üben, begreifen zu tun.
heute wird hingegen bei vielen der eindruck erweckt das schon die bemühung der google suchmaschine zuviel arbeit bedeutet.
wenn man sich nur auf das möglicherweise vorgebetete verlässt sind enttäuschungen schnell vorprogrammiert.

grüße
MIKE


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.