Re: (Amps) Amp für County/Countryrock
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Maggi vom Januar 02. 2008 um 12:51:23:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Amp für County/Countryrock geschrieben von rolli am Januar 01. 2008 um 19:39:53:
Hey Folks Ich finde ebenfalls: Fenderartiger Amp plus Treter für Crunch und Co... . Compressor und Slapback delay gehen gut. Okko oder andere gute Zerrer mag der Amp gerne... Mir ist aufgefallen, dass der Amp auch Zerrer, die man schon als Nittelmaß abgehakt hatte, wie z.B. Boss Blues Driver etc. gut verträgt. just my two Cents Magnus
: : Gesundes neues allerseits, : : ich bräuchte mal einen Tipp, welche Amps für Country /Countryrock empfehlenswert sind. : : : Hi Andreas, frohes neues! : Fender Deluxe, Super und Twin Reverb sind wohl "die" Countryamps schlechthin. Meist geht es ja um einen schönen perligen Cleansound und leicht angezerrte Sounds. Aber auch die günstigen BLuesdeluxe und DeVille Amps von 7ender kommen in Betracht. Da sind die Fenders quasi der Standard. Ansonsten kann ich noch die H&K Tube Serie empfehlen, deren Cleansound auch schön crisp ist. Ist alles eine Frage des Preises. Ach ja die Grove Tubes Amps gehen in eine ähnliche Richtung. : : Viele Erfolg, : Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|