Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Januar 01. 2008 um 22:08:32:

Als Antwort zu: Re: Der geschrieben von rolli am Januar 01. 2008 um 21:38:27:

Hallo Rolli,

"sowas hatte ich vermutet. Also ich hätte jetzt gedacht, dass alle ganze scharf drauf gewesen wären, dass Ding mal richtig ranzunehmen und durchzuchecken. Zumindest hätte ich das gerne mal gemacht."

Es gab bestimmt Interesse, aber Du kennst das ja von Sessions, da ist nicht immer die Zeit oder Ruhe dafür vorhanden. Bei so einem JET ist das ganz ähnlich. ;-)

"Ja, sehr merkwürden und dann auch diese ausufernde komische Diskussion. Da könnte man sich glatt eine anzünden."

rotfl - Immerhin scheint das diesmal im Nachhinein kein Thema mehr zu sein. :-)

"Vielleicht könnte man ja, falls überhaupt Interesse besteht, bei der nächsten Session einen AXE Workshop machen. WIe klingt das Ding beim Aufnehmen, was stell ich um, damits live kracht etc pp. Würde mich interessieren, obwohl ich nicht mal weiss, ob ich zur Session komme."

Das würde ich auch auch gerne anbieten, man muss mich nur danach fragen, ich mache das nicht von mir aus, sonst heißt es wieder, es wäre eine Kaffeefahrt und man bekäme eine Heizdecke aufgeschwatzt. ;-) Aber natürlich braucht man dann auch etwas Ruhe und dieses mal haben wir schon eine ziemlich große Pause für den Workshop eingelegt. Der Workshop war übrigens klasse und jede Sekunde wert.

"Und was macht die Akustik-Suche, schon was gefunden? Schocka hat jetzt meine Stanford genommen und ich schwelge in den Klangwelten der Mcilroy rum.... Hach fängt das neue Jahr gut an!"

Da bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Wege hatte eine schöne Lakewood M18 mit und hätte mir am Freitag jemand Geld für meinen Marshall geboten, wäre ich vielleicht sogar schwach geworden, aber zum einen war sie nicht mehr so ganz in meinem Budget, zum anderen hätte sie auch eine Neubundierung benötigt. Mal sehen....

Liebe Grüße

Jochen
hoffentlich schaffe ich es morgen zur Post


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.