Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Januar 01. 2008 um 21:04:56:

Als Antwort zu: Re: Der "wir mäkeln mal an Jochens Sound rum" Sammelthread geschrieben von Jochen am Januar 01. 2008 um 20:50:24:

: Ich dachte immer, wir versuchen miteinander Musik zu machen.
:

Grüßgott!

Ja, genau darum geht's genau darum, deswegen ist jetzt auch in meinen Augen diese Diskussion ein bischen sehr überbewertet den Reaktionen nach zu urteilen. Ich z.B. würde weniger nach gutem Sound urteilen wollen, als nach dem Spaß beim Spielen und dem geimeinsamen Musizieren....

Was ich auch ein wenig komisch finde ist, dass weil das Axe-FX gehypt wurde man als Axe-Fx User quasi immer und überall und in jeder Situation verpflichtet zu sein scheint, DEN Mördersound schlechthin abzuliefern, und wenn nicht, dann darf man sich über genug Kommentare dazu freuen.

Mein Soldano klang doch auch scheiße am JET und der wird seit über 20 Jahren gehypt, erstaunlicherweise gab's dazu keine Kommentare, komisch.

Egal, Sound hin oder her, mir zumindest hat's soviel Spaß gemacht nach über 1 Jahr mal wieder laut spielen zu dürfen mit so vielen tollen Leuten, als das ich mir Sorgen um den Sound von wem auch immer gemacht hätte.

Bis demnächst

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.