Re: (Aussenjam) #87
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Legato vom Dezember 24. 2007 um 12:02:11:
Als Antwort zu: (Aussenjam) #87 geschrieben von Legato am Dezember 20. 2007 um 23:09:21:
Ein weihnachtliches Halloele Allersaits, Vielen Dank erstmal fuer's reinhoeren und Feedback! @Wolfgang: Ja, Holdsworth hoer ich oft und gerne seit fast 20 Jahren und seine Spielweise hat auch dementsprechend abgefaerbt. Das war bis vor ca. 2 Jahren noch schlimmer, mittlerweile versuch ich mich auch mal in Richtung John Scofield oder Brett Garsed zu entwickeln.. >dass man von den trampelpfaden auf dem griffbrett wegkommt Wie Recht Du hast, dem kann ich nur zustimmen :)
@Jochen: Diesen Satz sollte so manch einer noch etwas besser beherzigen.. Vielleicht als Vorsatz fuer's naechste Jahr?? :)))
Anbei noch ein Paar Worte zu meinem Sound/Gear. Zum Einsatz kamen: PRS Custom 24 > Electro Harmonix Black Finger > Xotic Effects AC - Booster > Mesa Boogie Lone Star Special. Das ganze nimm ich mit einem E606 und einem E906 von Sennheiser ab. (Wegen Stereo.. habe leider keine 2 gleichen Sennheiser aber die beiden sind vom Sound her fast gleich.. oder hoert jemand zwischen links und rechts einen Unterschied ??) Das Ergebnis versuche ich dann am Rechner, unter Protools LE, mit einem Waves Renaissance Channel so zu bearbeiten dass es dem Originalsignal moeglichst aehnlich klingt.. Danach noch mit etwas Delay/Reverb (auch von Waves) abschmecken - fertig.
Wuensche noch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch! Esst nicht zuviel :) LG, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|