Re: Bin wieder da - noch leicht angeschlagen aber mit neuen Soundfiles ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 18. 2007 um 13:52:52:

Als Antwort zu: Re: Bin wieder da - noch leicht angeschlagen aber mit neuen Soundfiles ;-) geschrieben von jonas am Dezember 14. 2007 um 21:36:28:

Hi Jonas,

"Schön, dass du wieder unter den Schreiben-Könnenden bist,-))"

jau, finde ich auch. :-)

"Habe mir heute auffe Arbeit mal die Soundfiles angehört, und ich sehe das so, wie die anderen, der 2. Soundfile ist imho besser als der 1., wobei beide sehr gut sind."

mir geht es ja genau anders, aber vielen Dank.

"Beim 2. fährst du so ab Minute 1,35 (soweit ich das jetzt noch in Erinnerung habe) so einen schönen Sahnesound, da stehe ich total drauf, einfach schön, den hätte ich auch gerne (du wolltest doch Cliff mal fragen wegen Bodentreter Trainwreck Sym??,-))))."

Beim zweiten Track gefällt mir persönlich der Ton bis ca. 1:20 wirklich richtig gut, danach mal so, mal so. Jedenfalls ist das Trainwreckmodell einfach toll, benutze ich zur Zeit auch in der Band fast ausschlieslich. Aber Cliff muss jetzt erst mal Geräte bauen und nicht erst was entwickeln. ;-)

"Hakeligkeiten habe ich jetzt auch keine gefunden, aber ich finde auch, dass du noch nicht ganz wieder in der alten Form bist, was ja auch kein Wunder ist."

Na warte! ;-))))))

Viele Grüße und Danke

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.