So ist es!

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem2null vom Dezember 13. 2007 um 01:03:28:

Quietschjaulrückkoppelverzerr an alle!

Nachdem ich schon geoutet worden bin, mein Dasein knieend vor der Bundeskanzlering zu fristen, wollte ich mich mal wieder ins Gespräch bringen.

Ich bin komplett raus aus der Materie! Nachdem ein kluger Kopf der Gitarre&Bass-Redaktion mit nahelegte, ich solle das mit dem Schreiben vergessen und meine Fotos wären ohnehin besser, zog es mich in die Bildberichterstattung.

Nun denn dort ist auch nicht alles so anders: Außer, dass man das digitale Zeitalter komplett und ohne zu murren akzeptiert hat. (Wer möchte auch schon gerne 12 Filme für Politiker "xy" verschwenden, wenn das digital mittlerweile genauso gut läuft.

Ich arbeite hart an meinem World Press Photo Award und bin derzeit noch für ein paar Tage in München stationiert.

Ist vielleicht merkwürdig von mir zu lesen - aber nachdem ich dem Musizieren und der Gitarre so komplett den Rücken zugewandt habe, strebe ich nun an, der Welt bester Foto-Journalist zu werden.

...mache derzeit gerade ein Volontariat bei einer großen deutschen Nachrichtenagentur und befinden mich auf "Kinderlandverschickung".

Nächste Station ist der nordrheinwestphaelische Raum - werde dort ab Februar eingesetzt und muss mir noch eine Bleibe suchen.

Hoffe es geht euch gut. Ab und zu schiele ich mal am Kiosk auf die Giterra & Bass, denke wehmütig "hach ja!" und wende mich dann wieder meinem Wirkungsbereich zu.

Die Musiziererei und die Musikwissenschaftlerei fand leider ein jähes Ende, als auch Privat alles den Bach runter ging.

Dennoch habe ich es jetzt viel besser getroffen. Fotografieren als Lebenaufgabe macht Spaß!!!

Derzeit fahre ich viel durch Bayern und suche nach interessanten Bildern, wenn ich nicht gerade einen Standard-Termin - bspw. eine Pressekonferenz - besetze.

Ich hoffe es geht allen gut. Habe nicht regelmäßig mitgelesen - gibt es Saidy noch?! Friedlieb und Martin Abend haben sich vor kurzem an mich erinnert, wie ich dem Ego-Googeling entnehmen konnte! ;-)

Was macht mein Hamburger-Jung?! ... der bOOgie?!

Und gibt es Pepe "nos vemos en el infierno" noch?!

Freue mich, dass ihr noch an mich denkt. Mir gehts soweit gut - aber mit Musik hab ich erstaunlich wenig zu tun.

Grüße an alle, die ich vergessen habe. Auch die Redaktion der G&B, falls sie mitlesen sollten!

Clem (aka as Clem2null)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.