Re: (Effekte) Kostengünstiges Effektgerät für einen Wohnzimmergitarristen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von maggi vom Dezember 12. 2007 um 22:09:53:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Kostengünstiges Effektgerät für einen Wohnzimmergitarristen geschrieben von Belzebub am Dezember 12. 2007 um 17:39:38:
Hey Belz Meine Freundin hat mir mal den Pocketpod geschenkt. Kostet so 90 Euro und man kann den Mp3 Player anschliessen. Kann man super vor den Amp schalten. Viele nette Presets und man kann ihn auch Standalone mit Batterien und Kopfhörer betreiben ... Nachteil: kein Bodengerät Vorteil: Ultramobil, keine unsinnigen Effekte, auch per Computer editierbar....
Ansonsten gibt es ja auch noch viele Multis für den Boden... Da kann man heutzutage glaub ich so ziemlich alles von Zoom, Korg, Digitech etc. anschaffen... Oder vielleicht den Floorpod (ca. 260) o.ä. Bleibt die Frage ob es eher ein "nettes" Teil wie der Pocketpod oder eher ein "professionelles" Teil sein soll... mit dem Pocketpod ist man zumindest auch sehr günstig dabei Just my 2 cents Magnus
: Hi, : : danke für die Anregung. Aber er hat halt schon ´n Amp (besagten Marshall 4711). Aber für mein Patenkind könnte das mal was werden :o) : : Gruß, : Belzebub
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|