Re: Ruum Twänti Twälf
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Dezember 10. 2007 um 19:43:41:
Als Antwort zu: Re: Ruum Twänti Twälf geschrieben von erniecaster am Dezember 10. 2007 um 00:09:58:
Mojn 2T,
Beispiel: Du fragst den Briefträger, wie lange wohl ein Einschreiben aus Timbuktu braucht. Er antwortet: "Ich ziehe den Telefonjoker." Wer niemals "Wer wird Millionär?" gesehen hat, wird diese Antwort nicht verstehen.
Dann würde ich ihm antworten: "Reduzieren Sie mal die Komplexität Ihrer Semantik auf die pragmatische Dimension!" Wenn der Bazi von mir erwartet, dass ich mir "Wer wird Millionär" zumute, dann soll er sich gefälligst auch Luhmann antun. Zumindest in der Merve-Einführung.
Das ist schon der zweite Beitrag zu einem überflüssigem Thread über überflüssige Sendungen, zu dem ich eigentlich nichts schreiben wollte. Aber Du hast es geschafft, mich (nicht zum erstenmal) herauszufordern, weil Du als Normativ hinstellst, sich mit überflüssien Dingen abzugeben, widrigenfalls man als asozial zu gelten habe.
Ich hingegen bin nur bereit, dafür exakt soviel meiner kostbaren Lebenszeit zu opfern, bis ich raushabe, dass sie für mich überflüssig sind und gut ist.
Und was ich aber bei weitem noch behämmerter finde, als sich überflüssige Sendungen anzutun, ist es sich hier im Forum auszukotzen, wie gaga man die doch findet (Nein 2T, Du bist ausdrücklich nicht gemeint).
Und jetzt langt's aber wirklich.
ne schöne Jrooß, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|