Re: Ruum Twänti Twälf

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Dezember 10. 2007 um 18:03:27:

Als Antwort zu: Re: Ruum Twänti Twälf geschrieben von Pepe am Dezember 10. 2007 um 15:42:19:

:
: Meine Banknachbarin beugt sich rüber und fragt mich leise: "Sag mal, in welcher Partei war der Brandt eigentlich?"
:
: Kurzes Entsetzen meinerseits, dann die Antwort: "In der SPD".
:
: Dann hat sie tatsächlich gefragt: "Lebt der eigentlich noch?"
:
: Wenn man will, kann man also offenbar wirklich alles ausblenden.
:
: Nos vemos en infierno, Pepe

Hi Pepe!

Total OT:
Da fällt mir immer die herrliche Geschichte aus der 9. oder 10. Klasse ein (ist echt passiert): nachdem wir in latein mal wieder so'n drögen Text übersetzt haben, Helden , Götter etc. imklusive und ein wenig Diskussion darüber entbrannte, welcher Gott denn für was zuständig war kommt eine ernstgemeinte(!) Frage aus der 1. Bank: "Sagen Sie mal Herr Parent, wenn die Götter ja unsterblich sind, leben die dann immer noch auf dem Olymp?"
Die Belohnung: der arme Kerl durfte einen Aufsatz schreiben mit der Überschrift "Wann es sinnvoll ist die Klappe aufzumachen und wann es sinnvoll ist, sie zu halten". Er hat ihn dann eine Woche später abgegeben mit der Überschrift "Wann es sintvoll ist, die Klappe aufzumachen undwann es sintvoll ist, sie zu halten". Gab wieder eine Belohnung: einmal ein Referat über die Sintflut,-))))

Mach's gut!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.