Re: Ruum Twänti Twälf
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Dezember 09. 2007 um 15:16:13:
Als Antwort zu: Re: Ruum Twänti Twälf geschrieben von groby am Dezember 08. 2007 um 21:55:30:
Robert,
wiedermal danke für dieses Posting, du sprichst mir ja sowas von aus der Seele.
Lustigerweise bemerke ich nämlich erst jetzt, daß dieser zweifelhafte Unterhaltungswert, den die Shows mir bieten nur daraus resultiert, da ich jahrelang quasi gar nicht ferngesehen habe. Jetzt muss ich's aus den genannten Gründen stellenweise. Und da fasziniert mich das Zeug dann (für einen halben Abend), weil es so neu und völlig fremd ist. Repräsentation einer Gesellschaft, der ich nicht angehöre. Weder privat, noch im Büro am Kaffeeautomaten. Zugegeben, ich verdiene damit mein Geld. Aber umgekehrt kaufe ich ja auch japanische Spielkonsolen, ohne deren Gesellschaft anzugehören. Wobei mir die Popstars genau so fremd sind, wie mir das unsere regierenden mittlerweile geworden sind. Ich weiß grob, was die vorgeben zu tun und was das bringen soll. Die komische Frau mit den schlecht sitzenden drei-Knopf-Kostümen ist wohl irgendwie der Käpt'n. Das Ergebnis der Popstars-Staffel oder einer Legislaturperiode scheint jedoch das gleiche. Egal, wer in die Band kommt.
Gruß, Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|