Re: (Gitarre) Fender Strat aus der Secondhand Boerse
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Dezember 08. 2007 um 08:21:05:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Fender Strat aus der Secondhand Boerse geschrieben von 68goldtop am Dezember 07. 2007 um 22:32:23:
Guten Morgen,
: mal ehrlich - bedeutend schlimmer/verwerflicher als irgendwelche werbung (auch unerwünschte) ist es doch wohl andere menschen herablassend zu behandeln. : denkt ihr nicht auch?
Ich fand Grobys Posting eigentlich noch eine Spur zu freundlich, weil er ja auch geschrieben hat, dass er sich persönlich von Werbung überflutet fühlt. Das kann man also auch so lesen, als habe er damit ein besonderes Problem. Wenn ich Magnus geantwortet hätte, hätte ich das weggelassen: Meine Antwort wäre ein ganzes Stück unfreundlicher ausgefallen. Das Problem liegt nämlich nicht bei Groby oder mir, sodnern bei denen, die Werbung posten, wissen, dass sie es nicht sollen, und dann noch so ein halbverquast-infantiles "sorry" hinterherschicken. Besonders schlimm ist ja, dass es diesen Typen ausschließlich um Kohle geht: Darum, für irgendeine Klampfe unter Mithilfe dieses Forums ein paar Euro mehr herauszuschlagen, und da ist "Herablassung" nicht unverhältnismäßig, sondern ein zu mildes Mittel.
Herzlichen Gruß,
Michael (J.)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|