Re: Ruum Twänti Twälf
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Dezember 07. 2007 um 18:25:06:
Als Antwort zu: Ruum Twänti Twälf geschrieben von LoneStar am Dezember 07. 2007 um 08:12:39:
Ahoi -
speziell die Holländerin hat mich eigentlich aussergewöhnlich überzeugt - gesanglich. Ihren letzten Solo gesungenen Song "My Immortal" hat sie meines Empfindens nach extrem gut interpretiert und sie wirkte auf mich technisch absolut sicher. Wenn der Auftritt bei Stefan so grottig war, dann sehe ich da mehrere Gründe: - Ungewohntes Umfeld: Echte Musiker statt Musik vom Band - Davor 3 stündige Dauerpräsenz vor Millionen Zuschauern, nach einem gewiss nicht minder anstrengenden Tag - ein absolut unpassender Song.
Ich schau mir den Kram auchvon Berufs wegen an, denn ich sitze in der Verwertungskette solcher Shows direkt mit drin. Mich stört's (mittlerweile) nicht (mehr), wenn der Chef um die Ecke kommt mit "Wir machen ein Lizenzspiel zu Popstars!" - ist eine erfolgreiche Marke, sitzt Prestige dran. Wird meist ein mittelmäßiges Spiel, aber dafür kann weder die Show, noch wir Entwickler was, sondern der direkte Lizenznehmer, der dazwischen sitzt. Und so sehe ich das halt auch bei den Jurymitglieder, wobei die mich alle fachlich kaum überzeugen. Doch bei allem Fokus, der auf sie gelegt wird, sollte klar sein, daß sie nicht die "Macher" hinter Popstars sind und kaum diejenigen sind, die wirklich die Entscheidungen treffen. Dee finde ich ebenso gut besetzt wie Dieter Bohlen: Er unterhält mich!
Gruß, Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|