Re: (Aussenjam) war "hab jetzt auch eine" ist jetzt "mein Rad ist spannender als mein Aussenjam"
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Dezember 07. 2007 um 14:12:41:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) war "hab jetzt auch eine" ist jetzt "mein Rad ist spannender als mein Aussenjam" geschrieben von hartmuth am Dezember 07. 2007 um 13:35:48:
Ja, zeig uns noch ein paar Bilder von Deiner Wohnung. Vielleicht gibts ja noch einen hübscheren Teil (gönnen würd ichs Dir). : Aber bei diesen Bildern - da kriegt man ja vom hingucken schon Gänsehaut...
Genau Manuel, zeig dem Kerl deine Folterkammer.....vielleicht verstehe ich das auch alles falsch....aber findet der Deine Wohnung etwa doof?
Ich fand die Fotos vom "Fahrrad"-Zimmer sehr gelungen. Kein Schmickschnack, suberbe Farbwahl....richtig cool !
Den track habe ich mir natürlich auch angehört. Danke, dass Dir mein backing gefallen hat. Den sound finde ich allerdings auch eher weniger gelungen. Aber egal, dafür ist Dein Rennrad klasse. (müste mein neues rad glatt auch mal fotografieren....)
Außerdem konnte man sehen, dass du vorne das kleine Zahnrad benutzt. Sowas tun nur Menschen, die in den Bergen wohnen. Ich hier in der Steppe Westkasachstans habe vorne noch was anderes als das große benutzt haha
Liebe Grüße
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|