Re: (Technik) Digitales Mischpult und Laptop -- Mix aus der Westentasche?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Dezember 06. 2007 um 18:36:02:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Digitales Mischpult und Laptop -- Mix aus der Westentasche? geschrieben von Friedlieb am Dezember 06. 2007 um 18:20:13:

Hi Friedlieb,

schoene Geschichte - ich fuehlte mich Dir ja eh schon verwandt, aber nun ja erst recht!

Den Scherz mit "Dieses System ist garantiert zuverlaessig - aber nur wenn Sie es an kein Netzwerk anbinden, keinen Virenschutz benutzen, kein anderes Programm installieren und nur einen Benutzer zur Zeit zulassen" den versuchen uns heute noch Zulieferer aufzudruecken. Sowas ist natuerlich a) logisch und b) hoffnungslos!

Mein Laptop kann in verschiedene Betriebssysteme booten, und das ganz saubere davon macht Musik. Manchmal...

Rainer Hain hat ja eine ganze Zeit lang mit seinen Artikeln und Buechern am "perfekten Musik PC" gebastelt, bloss ist das eben schon ein Vollzeit job, da staendig allen Aenderungen hinterher zu sein. Fuer "mission critical" Anwendungen gilt daher auch heute noch (bei fast allen *seufz*) das Gebot: Schreib's komplett in low-level code, dann geht Dir auch nix kaputt. Da waere also offensichtlich Bedarf fuer ein WiFi gestuetztes Bedientablet fuer die Yamaha Serie?

Ach haette ich doch ganz viel Zeit & etwas Startkapital... :0)

Ich muss jetzt wieder... unsere Zulieferer benutzen naemlich Windows. Und gleich ist es Zeit fuer die Nachrichtensendung *seufz noch mal*

gut Ton ¦¬]
ullli



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.