Re: (Technik) True Bypass
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom November 28. 2007 um 08:01:24:
Als Antwort zu: Re: (Technik) True Bypass geschrieben von jonas am November 27. 2007 um 22:25:42:
Hallo,
bei dem, was ich gleich sage, schließt das eine das andere nicht aus.
Aber ich glaube, dass es ein Unterschied ist, ob ich gerne Gitarre spiele ODEr ob ich gerne an Sounds rumbastele bzw. mein Multieffektgerät programmiere/optimiere....
beides kann Spaß machen.
Ich hab mir zB grade mal wieder ein STressbrett zusammengebastelt und schon bin ich wieder unzufrieden....Mein UD Stomp (eigentlich ein richtig tolles Delay) verursacht einen Brummer....na Toll) Sowas nervt. Schon denke ich darüber nach, doch wieder alles schön kompakt und progranmmierbar.....auch diese ständigen Gedanken ums Optimieren (GAS nennt man das wohl) nerven mich. EIgentlich will ich doch nur Gitarre spielen....
Und Matthias hat es für mich (in seiner gewohnten Art der rhetorischen Übertreibung) ziemlich auf den Punkt gebracht.
Daher oute ich mich auch mal (war ein anderes Thema), dass ich von all den wichtigen Dingen (Kabel bis Kondensator - alles boutique) nichts (!) besitze.
Und jetzt oute ich mich gleich nochmal...ich habe Echsefechsen-GAS.....son Mist, war doch sooo lange standhaft....
Liebe GRüße
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|