(Gitarre) Dirty Sanchez braucht 'n Ständer


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom November 21. 2007 um 19:55:26:

Grüßeuch!

Ich brauche einen Ständer, jawohl, sogar einen 2fachen.
Jetzt ist es ja mittlerweile so, dass fast alle meine Gitarren eine Nitrolackierung besitzen, und ich aus dem Laden weiß, dass auch wenn ein Ständer als für Nitrolacke geeignet deklariert wird, es dennoch nicht so sein muß (wir hatten Ärger mit Ständern eines großen deutschen Vertriebes für z.B. Dunlop).
Ich habe mich ein wenig umgeschaut, und was den für mich besten Eindruck macht sind die Ständer von Hercules, die sehen stabil aus, sollen für Nitrolacke geeignet sein und haben eine imho auch ganz ansprechende Optik. Kennt/hat die jemand und kann was darüber sagen?

Ich hatte auch mal so einen Mehrfachständer im Koffer von Stagg, der war auch ok, allerdings fand ich den ein wenig scharfkantig an der Halsauflage. Der hier klick macht einen guten Eindruck, ist nebenbei ganz schick, aber abartig teuer. Ich weiß, dass es sowas auch von Gator Cases gibt, von denen ich sehr viel halte, habe nur leider keinen Laden in Deutschland gefunden, der die führt.
Wenn ihr noch einen anderen heißen Tip habt, würde ich mich selbstverfreilich freuen,-))

Macht's gut!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.