Re: Jahresendtralala oder aussensaiter Jahreshauptversammlung - Hauptsache, keiner sagt Session dazu ;-)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rollo vom November 19. 2007 um 18:52:48:
Als Antwort zu: Jahresendtralala oder aussensaiter Jahreshauptversammlung - Hauptsache, keiner sagt Session dazu ;-) geschrieben von Jochen am November 15. 2007 um 14:42:09:
Hallo liebe Aussensaiter,
nachdem ich gestern einen echt tollen und ereignisreichen Abend (ich berichte bei Bedarf) mit Jonas und Jochen in der Düsseldorfer Altstadt erleben durfte, habe ich mich etwas von Jonas' Begeisterung anstecken lassen und mich hier angemeldet.
Zu meiner Person: Mein näheres Umfeld nennt mich Olli, der Name war aber leider schon vergeben. Ich bin 22 1/2 Lenzen jung und zur Zeit in Haan bei Wuppertal seßhaft. Die Klampferei begleitet mich mittlerweile seit so sechs Jahren und ist mein liebstes Hobby :)
Jonas hat mich gestern Abend zu eurem Abschlussball eingeladen und ich wollte da nicht einfach reinplatzen ohne hier mal "Hallo" gesagt zu haben. Ein paar Leutchen oder deren Nicknames habe ich hier auch schon entdeckt (ja, ich bin Stammuser bei der "Konkurrenz" - hoffe, dass man mir das nicht übel nimmt, ich halte nicht viel von den Reibereien ;)).
Ich freu mich schon auf das Treffen.
Den Abend werd ich wohl mit einlesen verbringen.
Gruß & Blues,
Oli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|