Re: (aussenjam) #85 Das erste Mal - TNT

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom November 16. 2007 um 17:47:17:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #85 Das erste Mal - TNT geschrieben von rolli am November 16. 2007 um 17:35:03:

: : Die Tokais wurden mit der Trainwreck Simulation eingespielt mit ein wenig Hall.
: : In der ersten Hälfte könnt ihr die LS-150 mit den Zhangis hören, danach kommt die 320er mit den Seymour Duncans.
:
: Tach Jonas,
: ich kann da kaum Unterschiede zwischen den beiden Paulinen hören. Aber das liegt wahrscheinlich an der miesen digitalen Wandlung des Eggs/FX.......auuuuuuaaaa....jetzt aber schnell die Beine in die Hand und wegducken....!
:
: Nöööö, im Ernst klingt insgesamt schön, vielleicht am Anfang ein bissken viel Gähn aber sonst. Prima...für'n Sänger allemal!
:
: LG
: Rolli

Hi Rolli!

Mercidank für's Ertragen auch Dir!
Wegen der Unterschiede zwischen den beiden Gitarren habe ich ja vorher schon was geschrieben, nur soviel: es lag nicht an der Echsenflex,-))))
Die Gaineinstellung und alle sonstigen Einstellungen waren bei beiden Ketarren gleich, am Vol. Poti habe ich fast garnicht rumgedreht (da sich herausgestellt hat, das mir dafür das Koordinationsvermögen fehlt,-))).

Mach's gut!

P.S.: Jahresendtralala? Darfst die Frau Gemahlin auch mitnehmen,-)))

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.