Keine Session. Nein, es ist keine Session. (war: (aussenjam) #85 Das erste Mal - TNT)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom November 16. 2007 um 16:29:20:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) #85 Das erste Mal - TNT geschrieben von Juergen am November 16. 2007 um 16:08:14:

Ihr Lieben,

-Matthias schrieb:
: : Ist das nicht ein klein wenig albern?

Ja, das ist es. Es ist vollkommen albern. Ich liebe es.

-Michael schrieb:
: : Ich kann es, mein lieber Friedlieb, kaum glauben: Nur damit die Session-Nummerierung stimmt, wird jetzt das ganze Forum umprogrammiert? Sach ma, Friedlieb, unter uns zwei Klosterschwestern: Kann es sein, dass du in deinem Leben ein paar Einsen und Nullen zu viel gesehen hast .....?

Vermutlich habe ich mehr Einsen und Nullen gesehen als Noten, ja, und das ist schade. Ich fand es ja auch doof und wollte es nicht. Aber Jochen hat es sich gewünscht. Und Jochen ist der SessionJahresendtralala-Gott. Da widerspricht man nicht. Da sagt man in Demut: "Ich schau mal, was ich tun kann".

(Und dann wird das zu einer sportlichen Herausforderung. Wie bei einem Juristen der Umgang mit albernen Rechtsfällen. )

Also habe ich mir eben auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause ein Konzept überlegt, wie man die Session-Scripts auf nichtnumerische Sessions Ereignisse erweitern kann. Zum Glück war wieder Stau, deshalb konnte das Konzept hinreichend reifen auf der Fahrt.

-Juergen schrieb:
: es ist ein ganz klein wenig bekloppt. Und überaus liebeswert.
: Aussensaiter sind so (aber dass weißt Du doch).

Genau das dachte ich nämlich auch und deshalb lasse ich das mal als Schlusswort stehen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

NP: Mountain/Nantucket Sleighride
Eine prima Einstimmung auf eine Session. Schade, daß es bis zur nächsten Session in Berlin noch so lange hin ist.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.