(Aussensaiter) Diebstahl
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von erniecaster vom November 16. 2007 um 09:50:51:
Liebe Gemeinde!
Jemand aus einem anderen Forum - genauer gesagt Wilfried - hat mich gebeten, diese Information hier zu posten. :
Hallo Leute!
bitte weiterleiten
Belohnung 600 Euro für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung der entwendeten Instrumente , oder Zur Festsetzung des Täters führen!!!!
Am 10./11.11.07 wurden mir nach dem Blues unplugged Festival mit Gregor Hilden und Henrik Freischlader sechs Gitarren, Laptop, Soundkarte und externe Festplatte gestohlen! Infos und Fotos findet Ihr im Anhang! Ich würde Euch bitten, die Nachricht an alle in Frage kommenden Musiker, Fans, Gitarrenliebhaber weiterzuleiten.
Ab heute abend veröffentliche ich auch auf meiner Homepage, unter folgendem Link die Infos und Fotos zu den Gitarren:
www.timogross.com/stolen.php
Hier gehts natürlich nicht nur um den finanzielen Verlust. Diese Gitarren waren Freunde, Inspirationsquellen und eingespieltes Handwerkszeug in einem. Außerdem befanden sich auf der Festplatte Konzert Mitschnitte des Abends, sowie zwei Konzertmitschnitte mit Kosho, von Söhne Mannheims, die ich als Live CD veröffentlichen wollte.
Mein Auto, ein dunkelblauer VW Passat Combi wurde auf einem PARKPLATZ IN Wuppertal-Elberfeld, Ecke Kipdorf/Wesendonkstr aufgebrochen. Das Auto parkte dort zwischen 23.00 des 10.11. und 14.00 des 11.11.07. Vermutlich fand der Einbruch zw 13.00 und 14.00 des 11.11. statt, da dort auch ein neben mir parkender baugleicher Passat aufgebrochen wurde, der dort nur die eine Stunde stand.
Hinweise an mich, oder die Polizeidirektion Wuppertal, Direktion K , AZ: 503000-111953-07/8 Tel 0202/2840
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|