Re: (Effekte) Daniel D Alternative
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 13. 2007 um 18:56:17:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Daniel D Alternative geschrieben von Joe Blob am November 13. 2007 um 18:11:48:
Hallo Joe,
Ich glaube mit Mut hat das nix zu tun. Wenn ich mich nicht irre, hat der gute Herr R. einen guten Teil seines Umsatzes ueberhaupt den Aussensaitern zu verdanken, die seinerzeit dieses Geraet ueber den gruenen Klee gelobt haben. Und alle einen gekauft haben.
Es steht ja jedem Hersteller frei, Teile seiner Wahl zu verbauen, und zu loeten wie er mag, aber es steht auch jedem Besitzer frei, Maengel an der Ware, fuer die er bezahlt hat, zu beschreiben. Wenn Du ein Montags-Auto von Audio anschaffst, darf Dir Audi ja auch nicht verbieten, dass Du das in einem Forum diskutierst. Es geht hier ja nicht um Hoerensagen und daher schlechter Nachrede, sondern nachweislich um persoenliche Erfahrungen, die Kunden mit der Ware gemacht haben.
Manche Hersteller, z.B. der Uwe, scheinen sich ueber Feedback zu freuen, und verbessern ihr Design gerne, wenn es denn Verbesserungswuerdig ist. Manche andere Hersteller haben andere Prioritaeten, oder, und das steht ja auch jedem frei, sehen die Sache halt anders.
Aber darum darf doch jeder die Sache selber so sehen wie er mag, und gluecklicherweise auch darueber reden?
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|