Re: (Effekte) Daniel D Alternative

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom November 13. 2007 um 18:11:17:

Als Antwort zu: (Effekte) Daniel D Alternative geschrieben von manuel am November 13. 2007 um 12:56:56:

Hallo Manuel,

ich hatte ja auch mal nen Daniel D. und ich glaube, der gute Reu, der es ja nicht so gerne sieht, wenn "seine" Geräte weiterverkauft werden, hat wahrscheinlich eine "Sicherung" eingebaut, die auslöst, sobald eine Verkaufsabsicht vorliegen könnte. Denn mein DD funktionierte bestens, aber als ich ihn zum Verkauf an einen aussensaiter auf die Reise brachte, kam er dort mit Funktionswiderwillen an.

Die Buchse für die Stromversorgung ist lächerlich unzuverlässig, ich hatte aber damals von Christoph eine Austauschbuchse bekommen, die sanft aber doch fest zupackt. Dafür musste man nur das Loch im Gehäuse ein klein wenig vergrößern.

Am besten fand ich aber immer, wie die LED bei meinem DD an ihrer Position gehalten wurde: Gaffatape kann doch wahre Wunder bewirken, auch als Alleinlösung.

Positiv kann ich aber berichten, daß ich mal bei einem Problem kostenlos Ersatzröhren bekam und dem Paket sogar noch ein T-Shirt bei lag.

Wenn Du uns besuchen solltest, kann ich Dir gerne 1-4 Damage Control Teile in die Hand drücken, die du dann nach Herzenslust auf Deine Wünsche testen kannst.

Viele Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.