MP-Hausmesse hat sich gelohnt....


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von theRocker vom November 11. 2007 um 21:43:15:

Hi alle,
gestern waren ESPedro und ich auf der Hausmesse von MP. Das übliche Gedränge, Vorführungen von Stars und Sternchen und hier und da Sonderangebote.
Tja, und die Aussteller machen da auch oft Verlosungen. Ich sagte mir, warum nicht? Also habe ich ein Kärtchen bei Shure reingeworfen und den Fragebogen von Peavey auf die Runde mitgenommen um die Fragen auf dem Zettel beantworten zu können. Als die Runde zu Ende war, habe ich den Bogen bei Peavey in die Box geworfen. Die Verlosungen bei beiden Ausstellern sollte um 17 Uhr stattfinden. Eigentlich wollte wir beide bis dahin schon längst wieder auf dem Rücksturz zur Erde sein, aber irgendwie haben wir dann da auf den Hockern gesessen, erzählt und den vorbei rauschenden Massen zugesehen. Dann war auf einmal kurz vor 5. Wohin denn nun? Peavey oder Shure? Wir haben uns geteilt, Pedro zu Peavey und ich zu Shure, denn die Preise wurden nur an die anwesenden Kandidaten verteilt. Die Shure-Ziehung dauerte eine Ewigkeit, denn ein halbe Stunde wurden irgendwelche Trostpreise unters Volk geworfen, bevor es eigentlich los ging. Nun, gewonnen habe wir bei Shure nichts, aber als der Hauptpreis vergeben wurde, sah ich Pedro mit einem großen Paket um die Ecke kommen, und er zeigte mit dem Finger auf mich, was ich so verstand, dass dieses Paket mir gehören würde. Als ich mich durch die Menge zu ihm gekämpft hatte, war wirklich der Hauptpreis von der Peavey-Verlosung an mich gegangen. Pedro erzählte, dass zunächst Mikros mit Ständer verlost wurden, und dass es etwa zehn Anläufe bedurfte, den Peavey-Verstärker zu verlosen, weil die Fragen nicht richtig beantwortet wurden. Als dann mein Name aufgerufen wurde, hat sich natürlich Pedro gemeldet, weil ich ja als gewöhnlicher Sterblicher nicht an zwei Orten gleichzeitig sein konnte. Ja, ich habe mich riesig gefreut, denn wann gewinnt man schon mal was? Der Verstärker ist der Peavey ValveKing Royal 8, ein Amp mit nur 5 Watt aber trotzdem in Vollröhrenausführung, jeweils eine Röhre für die Vor- und Endstufe. Ganz wenig Knöpfe aber dafür ein superschöner Klang bei erträglicher Lautstärke. Ich freue mich immer noch riesig, denn ein tolles Teil für das Homerecording und auch zum Üben.
Vielen Dank an Peavey und natürlich noch viel mehr Dank an Pedro dafür, dass er für mich die Kohlen da aus dem Feuer geholt hat.
Wie sagt Pedro selbst immer? Gewinnen kann man nur, wenn man mitmacht.... recht hat er.
Viele Grüße
Helmut

[IMG]http://i29.photobucket.com/albums/c263/rockit56/Valveking_royal8-6364e678ac40060ec8.jpg[/IMG]


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.