Re: (Gitarre) Hilfe mit der Strat!!! Dringend!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jonas vom November 11. 2007 um 13:26:25:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Hilfe mit der Strat!!! Dringend! geschrieben von Maggi am November 11. 2007 um 13:13:42:
Hi Maggi!
Willkommen im AS erstmal,-)) Hatte ich ganz vergessen, sorry! Nun, ich habe jetzt glaube ich erst dein Problem verstanden: du hast eine 93er limited mit 1993 Seriennummer, und eine bei ebay gekauft, die ebenfalls eine 93er limited sein soll, aber eine 1994 Seriennummer hat. Zunächst weiß ich gar nicht, was eine 93er limited ist, und ob sie wirklich nur in dem Jahr produziert wurde, das würde ich zuerst abklären (bei Gibson gibt es für sowas ein Archiv, ich weiß nicht, wie das bei Fender aussieht). Und das mit der Seriennumernaufdröselung wie du sie beschreibst wäre mir neu, aber ich bin auch kein Fender Experte. Hast du einen link zu dieser Seriennumer Geschichte auf Fender de?
Naja, wenn die Ketarre nun wirklich nur 93 produziert wurde, dann würde ich mla annhemen, dass der Hals getauscht wurde, das geht ja schnell bei Strats. Hat der Verkäufer sich schon dazu geäußert? Mal bei Fender in Düsseldorf nachgefragt?
Mach's gut!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|