Re: (Gitarre) fender custom und P90
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von nillefizz vom November 09. 2007 um 19:06:03:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) fender custom und P90 geschrieben von erniecaster am November 09. 2007 um 17:34:59:
: : An Deiner Stelle würde ich mich fragen, ob eine Gitarre aus den 70ern vielleicht schon einen Sammlerwert hat.
hi! um gottes willen! ich will doch keine original 70er tele umfräsen oder sonstwie irreperabel umbauen! niemals würde ich das tun. meien bewegründe sind eher anders: ein guter tele custom body 70er style (zum beispiel von warmoth) wäre eine gute basis um mal verschiedene pickups durchzutesten, sovern da eben auch P90 reinpasen, passen ja auf jeden fall normale humbucker,der wide range humbucker, mini humbucker und single coils sowieso. klar man brauch halt immer das passende pickguard bzw man muss sich es eben schnitzen, aber brauch nicht am body rumzubasteln. ein body für alle fälle halt!
und wenn bei dem custom body alle pickups passen (wie Mathias sagt) brauch man halt nicht selbst dran rumfräsen und muss sich dann doch irgendwann drüber ärgern dras man da dran rumgepfuscht hat.
gruss und danke, nils
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|