Selbstgeschreibsel, Photos, Blogs und so...
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom November 07. 2007 um 21:47:38:
Servus miteinander!
Da es alle machen, und überhaupt das ja inzwischen der Selbstbeweihräucherung, dem literatischen Heranwachsen, der Identitätssuche der jungen Generation, musikalischer Promotion, Bilderherzeigpinnwand und weiss GottNochAlles dient, habe ich auch einen Blog angefangen:
Selbstauslöser
Die Gelegenheit war zwecks neuem Lebensabschnitt günstig. Wird in unregelmässigen Abständen mit Inhalt befüllt.
Da es doch inzwischen einige Blogs gibt, die ich gerne lese, diese aber zumeist mit Photographie zu tun haben, wollte ich hier mal in die Runde fragen: Wer von euch schreibt sich auch im Internet die Seele aus dem Leib? Oder beschränkt ihr euch auf kuschelige Ecken in oliven, orangen oder sonstwelchen Foren? Sagts!
Servus, Markus
verfasste Antworten:
- Re: Selbstgeschreibsel, Photos, Blogs und so... Rainer 09. November 2007 17:04:35
- Re: Selbstgeschreibsel, Photos, Blogs und so... Michl 08. November 2007 17:25:30
- Re: Selbstgeschreibsel, Photos, Blogs und so... highseppl 08. November 2007 14:58:15
- Re: Selbstgeschreibsel, Photos, Blogs und so... muelrich 07. November 2007 22:02:40
- Re: Selbstgeschreibsel, Photos, Blogs und so... jonas 07. November 2007 21:57:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|