Re: Zwei Monate lang nur Reis essen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom November 07. 2007 um 17:18:18:

Als Antwort zu: Re: Zwei Monate lang nur Reis essen geschrieben von littlewing am November 07. 2007 um 00:39:21:




Hi Dennis!

Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefallen hat, Wie gesagt, ich kann so etwas schlecht beschreiben (und verstehe daher Herrn Pippers Wortwahl ein bischen besser jetzt, wenngleich die immer noch bekloppt ist,-)), man muß es wirklich selbst erleben, dann hilft alles Schreiben nix.

Ich hätte dir die Standrad ja zurückgelegt, aber leider isses diesmal mit den Pekuniern einigermaßen dringend, sorry!

Und wer tauscht ernsthaft eine Paula gegen eine Strat? Der muß doch......,-)))

Mach's gut!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.