Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Oktober 19. 2007 um 07:39:00:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was habt Ihr diese Jahr so an neuer Musik kennengelernt, die Euch richtig beeindruckt hat.... geschrieben von erniecaster am Oktober 18. 2007 um 19:46:09:

Hallo Matthias,

Im Gegensatz zu Rolli betätige ich mich ja liebend gern als Musikmissionar ;-)

Und ich gebe Dir hinsichtlich der Bilder zu Susan Weinert durchaus Recht. Das KANN man so sehen. Interessiert mich aber nicht weiter.
Ich habe (wie könnte es auch anders sein) fast alles CD's von ihr UND (noch viel wichtiger) Sie dieses Jahr live in Berlin gesehen, als Akustik-Duo mit ihrem Mann. In Berlin, in einem Jazz Club, vor ca. 30-40 Zuhörern. Klar, da hat die (und ihr Mann) auch stellenweise so entrückt geguckt. Aber vor Verzückung. Was diese beiden Menschen für eine Freude an ihrer Musi haben, konnte aus allernächster Entfernung beobachtet werden. Das war eines der intimsten Konzerte, die ich je miterlebt habe.
Zudem sind beide sehr sympathische und freundliche Menschen.

Nähres zu dem Konzert kannst Du bei Interesse in meinem blog nachlesen (www.hans-ulrich-mueller.de)

Und nun zum Missionieren (Oh Scheisse, diese Schmerzen im Kopp, hat der mir das gerade etwas die Tür vor die 12 geworfen.....?):

Magst Du evtl. ganz unverbindlich eine Sicherungskopie des Susan Weinert Akustik Duo lagern? Brauchst mir nur Deine reale Adresse zu mailen und das würde erledigt......(in praise of great music AMEN)

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.